Wichtig! Mitgliederversammlung 20.02.2020 um 19.30 Uhr

Am 20. Februar 2020 findet um 19.30 Uhr eine Mitgliederversammlung in der Georgstraße statt.

An diesem Abend geht es um den Beschluss einer überarbeiteten Satzung für die LKG Verden. Zum einen ist dies notwendig, weil sich rechtliche Grundlagen geändert haben. Der HVLG hat sich intensiv mit diesen Fragen beschäftigt und einen neuen Satzungsentwurf vorgelegt. Zum anderen ist aufgrund einer Stellenschaffung in der LKG eine zusätzliche Änderung notwendig.

Weil alle Mitglieder dieser Änderung zustimmen müssen, bitten wir um zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung oder um die schriftliche Stimmabgabe (die schriftliche Vorlage liegt euch bereits per e-mail vor).

Dieses Mal besonders herzliche Einladung, am 20.02. an der Mitgliederversammlung teilzunehmen!