kleiner Freizeit-Info-Beitrag

Wie ihr ja schon wisst, fahren wir vom 8. bis 10. Mai 2020 zu unserer Gemeindefreizeit nach Krelingen.



Die meisten waren vermutlich schon dort und kennen das riesige Gelände mit großem Buchladen, eigener Gärtnerei, Beachvolleyball-Feld, Riesenkicker, Wiesen, Teichen und jeder Menge glücklichmachender Spazierwege für alle, die sich gerne draußen auf ihren eigenen Füßen bewegen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand noch nie dort war, sind wir eigens letzten Freitag nach Krelingen gefahren und haben ein paar Bilder gemacht zu Zwecken der Vorfreude :) .

Man bitte zu berücksichtigen, dass das Wetter - äh - bescheiden war, um es vorsichtig auszudrücken. Deswegen gibt es auch nur Bilder von drinnen nach draußen, nicht umgekehrt. Alle Wiesen und Fußballfelder sind aber noch da, versprochen! Im Mai wird es selbstverständlich ganz, ganz anders sein! So. 

Ach ja - Anmeldungen sind ab sofort bei Simone Ratzel möglich! Wir freuen uns auf euch!

Und hier nun die Bilder, wir bitten darum, sich das alles mit blauem Himmel und Sonnenschein vorzustellen. Und die wirklich wichtigen Dinge wie Snackautomat, Spielesammlung, Speiseraum sind selbstverständlich fotografiert und sehen bei jedem Wetter super aus. 

  • 2020freizeitkrelingen_012020freizeitkrelingen_01
  • 2020freizeitkrelingen_032020freizeitkrelingen_03
  • 2020freizeitkrelingen_052020freizeitkrelingen_05
  • 2020freizeitkrelingen_072020freizeitkrelingen_07

  • 2020freizeitkrelingen_082020freizeitkrelingen_08
  • 2020freizeitkrelingen_142020freizeitkrelingen_14
  • 2020freizeitkrelingen_162020freizeitkrelingen_16
  • 2020freizeitkrelingen_172020freizeitkrelingen_17

  • 2020freizeitkrelingen_182020freizeitkrelingen_18
  • 2020freizeitkrelingen_202020freizeitkrelingen_20
  • 2020freizeitkrelingen_292020freizeitkrelingen_29
  • 2020freizeitkrelingen_302020freizeitkrelingen_30