Gemeindefreizeit 8. - 10. Mai 2020

Lieblingsorte. 

Wir alle haben ihn. Oder besser, mindestens den einen. Ob am Meer oder in den Bergen, am Kamin oder am Küchentisch. Jeder hat Lieblingsorte, an denen man sich wohlfühlt und gerne Zeit verbringt (oder Zeit verbringen würde, wenn man denn hin käme! Manchmal sind Lieblingsorte ja auch unendlich weit entfernt). 



Das wird unser Thema sein für die Gemeindefreizeit vom 8. - 10. Mai 2020 im Geistlichen Rüstzentrum Krelingen. Von Freitagabend bis Sonntagmittag wollen wir uns mit unserem Lieblingsort und denen der anderen beschäftigen, zusammen singen, lachen, essen, spielen... Gemeinschaft miteinander verbringen.

Wir vom Planungsteam freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zeit mit euch und Gott!

Die Anmeldung ist ab sofort bei Simone Ratzel möglich.