Wer singt eigentlich im Singkreis?



Am 7. September 2019 wurde in der LKG Georgstraße nicht nur für die Kleiderbörse umgeräumt, nein, es wurde auch sehr viel gesungen! Es fand nämlich ein Chortag des Singkreises statt, und wie wir beobachten konnten, kamen die Mitglieder schon ziemlich gut gelaunt an, halfen teilweise sogar noch vor dem Beginn des Chortages um 10.00 Uhr beim Aufbau der Kleiderbörse mit und machten dann einfach dort weiter.

So gesehen scheint es ziemlich verlockend zu sein, dort mitzusingen... vielleicht sucht ja jemand schon seit einiger Zeit einen neuen Chor? Und wer sich schon immer gefragt hat, wer da eigentlich so mitsingt, gibt es hier ein paar Bilder. Übrigens ist der Chor nicht komplett - nicht alle hatten am diesem Samstag Zeit.


  • 2019singkreistag_02019singkreistag_0
  • 2019singkreistag_12019singkreistag_1
  • 2019singkreistag_22019singkreistag_2
  • 2019singkreistag_32019singkreistag_3

  • 2019singkreistag_42019singkreistag_4
  • 2019singkreistag_52019singkreistag_5
  • 2019singkreistag_62019singkreistag_6