Bunter + Drüber - Theater 40+

Bunter + Drüber - Theater 40plus

Lebenserfahrung gehört auf die Bühne!



Ein Angebot der Gemeindemusikschule ConTakte, und weil es ein so schönes, interessantes Projekt ist, taucht es ausnahmsweise auch auf der LKG-Homepage auf! BUNTER wird ein Leben, wenn viele Jahre lang mit schillernden Farben in ihm herum gemalt wurde. Wenn der Sommer des Lebens ausklingt, werden wir gelassener, sehen vieles nicht mehr so eng. Wir stehen halt DRÜBER.

Als ständiges Projekt der Gemeindemusikschule ConTakte treffen sich Interessierte ab 40 in Verden, Georgstraße 15a, einmal wöchentlich, mittags von 10.00 bis 12.00 Uhr für zwei Stunden, um ihr Theater zu machen.

Selbst gestalten, selbst auf die Beine stellen, selbst aufführen. Nicht mehr und nicht weniger soll Inhalt und Ziel dieser neuen, fantasievollen Welt sein, die wir schaffen wollen. Als Voraussetzung soll das Interesse am Theater machen reichen. Ob Schauspiel, Maske, Kostüme, Bühnenbau oder Technik - wir wollen alles in Eigenregie machen. Wir überlassen nichts dem Zufall!

Zu genauen Terminen, Anmeldungen und Preisen gibt das Büro der ConTakte Musikschule Auskunft:

Angelika Schmitz & Iris Guth

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 04231 904 7545, Mo + Mi 09.00 - 12.00 Uhr

-