Frauentag an Himmelfahrt

Liebe Frauen der LKG Verden (und ihre Freundinnen),

herzlich laden wir euch am Himmelfahrtstag (30.05.2019) zu einem Tag im Grünen ein.



Wir wollen den Tag um 9.30 Uhr mit einem schönen Frühstück in der LKG beginnen und dann weiterziehen. Zusammen wandern, zusammen Kaffee trinken, spielen, uns unterhalten und über Dinge sprechen und es einfach nett und fröhlich zusammen haben, das haben wir uns vorgestellt.

Den Tag wollen wir beschließen mit einem gemeinsamen Essen. Je nachdem, wie viele wir werden, stellt sich noch heraus, wo es stattfinden kann.

Jede Frau ist mit 5 Euro dabei, das Abendessen zu humanen Preisen, darauf achten wir, ist selbst zu tragen.

Wenn Ihr dabei sein mögt, meldet euch bitte bis zum 12.05.2019 bei Ursel Holzhauer an.

Erzählt es auch gern weiter, besonders an die Frauen, die nicht so viel mit email arbeiten, damit auch sie sich den Tag bereits freihalten können.

Wir freuen uns auf euch!

 

Herzliche Grüße sendet das Vorbereitungsteam Guillermina, Iris, Jenny und Ursel