Wenn viele Frauen zusammen sind...

... dann wird es laut! 



Vom 27. bis 29. Oktober 2017 fand das erste Frauenwochenende der LKG Verden statt. Es war das Wochenende des Sturmtiefs Herwart, und auch bei uns pfiff der Wind um Häuserecken und schüttelte die Bäume durch, aber wir haben es kaum bemerkt - so gut war das Wochenende. Das Vorbereitungsteam hatte ganze Arbeit geleistet und kleine Willkommensgrüße verteilt, das ganze Haus liebevoll mit Lichterketten, Unmengen von Büchern und mit viel Liebe dekoriert und empfing uns mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee, passend zum Motto "Geliebte Schwester".

Wir hatten die Gelegenheit zu einem Meditationsspaziergang im Sturm (das hat auch nicht jeder!), es konnten Silberketten hergestellt werden, morgens gab es eine kurze Einleitung in den Tag und am Sonntag feierten wir einen hochemotionalen Gottesdienst zusammen. Da auch an Liederbücher gedacht wurde und es Gitarrenspieler unter uns gab, nutzten wir die Möglichkeit zum gemeinsamen Singen, manchmal weniger schön, aber mit viel Engagement, auch bei den hohen Noten. Gespielt haben wir eine Menge, Karten, Brettspiele und anderes. Dazu kam noch die gute Verpflegung durch die Küche und viele, viele Gespräche miteinander.

Am Sonntagmittag nach der letzten, nicht selbst zubereiteten Mahlzeit verabschiedeten wir uns voneinander und fuhren sehr zufrieden und dankbar wieder nach Verden zuück. Vielen herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam, die soviele Gedanken, Arbeit und Zeit in dieses Wochenende investiert haben - es hat sich gelohnt, Schwestern!

 

  • 2017_frauenfreizeit_01
  • 2017_frauenfreizeit_02
  • 2017_frauenfreizeit_03
  • 2017_frauenfreizeit_04

  • 2017_frauenfreizeit_05
  • 2017_frauenfreizeit_06
  • 2017_frauenfreizeit_07
  • 2017_frauenfreizeit_08

  • 2017_frauenfreizeit_09
  • 2017_frauenfreizeit_10
  • 2017_frauenfreizeit_11
  • 2017_frauenfreizeit_12